Rückblick KIT Venture Fest 2015

KIT Venture Fest 2015
Das vergangene KIT Venture Fest 2015

Zahlreiche Besucher und Mitwirkende kamen am 30.06.2015 zum zweiten KIT Venture Fest. Ein vielfältiges Rahmenprogramm rund um das Thema Unternehmensgründung wurde geboten: von Seminaren und Workshops über eine Gründergalerie, Pitches und Diskussionen bis hin zu Beratung und Networking.

Wir danken allen Gästen, die das KIT Venture Fest 2015 zu einem Erfolg gemacht haben!
Besonderer Dank gilt den Referenten, Gründern und Unternehmern, die unser Programm durch ihre Beteiligung mit Leben gefüllt haben. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Sponsoren KIC InnoEnergy, PricewaterhouseCoopers und SAP SE sowie unseren Netzwerkpartnern Karlsruher Gründerallianz, High-Tech Gründerfonds, Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, venture forum neckar und KIT Innovation.

Videorückblick

Impressionen vom KIT Venture Fest 2015 und Stimmen unserer Gäste haben wir in einem Filmchen zusammengefasst.

Gefördert durch

Gefördert durch: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, EXIST, ESF, Europäische Union

Gründergalerie

Bei der Gründergalerie präsentierten sich ausgewählte Gründerteams, KIT-Hochschulgruppen und Netzwerkpartner. Vor allem für die Gründerteams bot sich hiermit eine wunderbare Gelegenheit, um wertvolles Feedback zu ihren Geschäftsideen zu erhalten und mit Unterstützern und Investoren in Kontakt zu treten. 

Bildergalerie

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alle akzeptieren Einstellungen Nur notwendige akzeptierenImpressumDatenschutz