• Information

Im Kampf gegen Viren, Trojaner und Ransomware

Schluss mit Viren, Trojanern und Ransomware: Wie das Start-up Inlyse den IT-Schädlingen den Kampf ansagt.



Das Start-up Inlyse treibt die Malware-Erkennung durch die Kombination von intelligenten Bilderkennungsmechanismen und selbstlernenden, neuronalen Netzen voran und schützt Unternehmen damit vor Viren, Trojanern und Ransomware. Die Sicherheitsplattform ermöglicht die komfortable Verwaltung aller wichtigen Sicherheitsfunktionen im Unternehmen über ein einfach zu bedienendes Dashboard und dient als ergänzende Lösung für bestehende IT-Sicherheitsinfrastrukturen. Während reguläre Virenprogramme im Durchschnitt nur noch rund 50 Prozent der existenten Schadprogramme entdecken, kommt Inlyse auf eine Erkennungsgenauigkeit von 99 Prozent. Die Sicherheitslösung des Start-Ups kann sowohl in der Cloud als auch On-Premise bei Unternehmen eingesetzt werden. Zusätzlich bietet Inlyse eine kostenfreie Version für Privatpersonen an.

 

 

 

Bild: Nerthuz / iStock.com

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alle akzeptieren Einstellungen Nur notwendige akzeptierenImpressumDatenschutz