VISOLAS - DIE KUNST, ENTREPRENEUR ZU SEIN



VISOLAS IN KÜRZE

Das KIT-Spin-off VISOLAS GmbH wurde 2011 gegründet. Das Gründerteam entwickelt und vertreibt organische Laser zur Erzeugung von rauschfreiem und spektral reinem Licht. VISOLAS wendet sich mit seinem Produkt an Hersteller im Bereich der Spektroskopie, Unternehmen im Bereich der Analysetechnik und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen mit entsprechendem Laborbedarf. Die Unternehmensgründung ist aus einer Zusammenarbeit des Lichttechnischen Instituts mit dem Institut für Mikrostrukturtechnik hervorgegangen. Das Gründerteam besteht aus Peter Greiner, Dr.-Ing. Thomas Woggon und Dr.-Ing. Johannes Barth.

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alle akzeptieren Einstellungen Nur notwendige akzeptierenImpressumDatenschutz