• Information

memperience makes memories

Klassisch meets innovativ: Mit den Videobüchern der Ausgründung memperience können Urlaubserinnerungen zukünftig als interaktive Erinnerung im klassischen Buchformat festgehalten werden.



Die Ausgründung memperience aus dem KIT hat eine innovative Lösung für die Erinnerungen von morgen entwickelt: VideoBooks. Statt Videos nur auf einer externen Festplatte zu speichern und in Vergessenheit geraten zu lassen, kombiniert das Gründerteam Videos mit Fotobüchern. Simpel gedacht, smart gelöst: memperience integriert eine einzigartige Video-Technologie in die Papierseiten von Büchern, welche die Videos nach dem Umblättern abspielen lässt und damit für eine einzigartige Erlebniserinnerung sorgt. Jedes VideoBook wird in Karlsruhe handgefertigt, umfasst je nach Variante bis zu 40 Seiten und bietet Platz für bis zu vier Videos und zahlreiche Fotos. Adieu an die Vergänglichkeit von Videos.

 

Weiterführende Links:

 

Bild: dondesigns / iStock.com

 

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alle akzeptieren Einstellungen Nur notwendige akzeptierenImpressumDatenschutz